~ Weihnachtsfeier

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier wollten wir Lehrer und Lehrerinnen etwas Gemeinsames schaffen, an dem alle Kinder der Schule teilnehmen. Nach zahlreichen, sehr intensiven Proben, wurde am 19.12.2018 das dreisprachige Stück „ Die große Botschaft“ (Text und Regie: Gabi Moser-Streiner) im Turnsaal der VS Gallizien aufgeführt. Durch die schauspielerischen Leistungen der Kinder und die tolle Unterstützung der Eltern und ihren vielen kulinarischen Köstlichkeiten wurde der Abend zu einem vorweihnachtlichen Genuss. Wir möchten uns auch ganz herzlich bei den Eltern für ihre Mithilfe bedanken.

Letošnji glavni projekt je bila božičnica na temo »Die große Botschaft«. Uprizorili smo dogodke Jezusovega rojstva. Ob igranju in petju je otroke spremljala glasbeni band učiteljev in učencev. Po predstavi v nabito polni telovadnici smo se okrapčali ob jedači in pijači. Prisrčna hvala velja vsem staršem za njihovo podporo!