+++ Willkommen +++ Pozdravljeni +++ Welcome +++ Benvenuti +++

~ Schulstart der 1.Klassler! - Prvi šolski dan!

In das neue Schuljahr 2020/21 starteten wir mit 16 Schüler*innen. Dieser Tag wird wohl vielen in Erinnerung bleiben, da er mit den geltenden Corona-Verordnungen begonnen hat. Vieles war diesmal anders. Wir mussten Abstand halten, den Mund-Nasenschutz anlegen, die Hände desinfizieren bzw. oft und genau waschen und auch das Betreten des Schulhauses musste von Anfang an gelernt werden.

Die Kinder und deren Eltern wurden aber trotzdem (unter Einhaltung aller Maßnahmen) vor der Schule von den größeren Schulkindern herzlich begrüßt.

Wir wünschen unseren 1.Klasslern viele schöne Tage an unserer Volksschule!!
Vsem otrokom želimo mnogo lepih dni na naši šoli!!

Mitteilungen der Direktion- Obvestila šole:

 


Speiseplan-jedilnik:

kids menu
Info


Presseberichte-časopisje:

Zeitungsberichte