Bezirksjugendsingen

Heuer fand, nach vierjähriger Pause, wieder das Bezirksjugendsingen - Festival der Musik - in Kühnsdorf statt.
Unter dem Motto "Dabei sein ist alles" haben wir mit den Kindern der 3. und 4. Klasse daran erfolgreich teilgenommen.
Instrumental unterstützt wurden die zwei musikalischen Beiträge der VS-Gallizien von unserer "Lehrer-Eltern-Band" (B. Komar, R. Kontschitsch, H. Rainer, L. Rainer).
Unsere Darbietung fand beim Publikum großen Gefallen und wurde mit viel Applaus belohnt.
Für die Kinder selbst war es eine tolle Erfahrung auf einer richtigen Bühne zu stehen, vor einem großen Publikum zu singen und auch andere Schülerinnen und Schüler bei ihren Auftritten zu erleben.
Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Hannes Mak, der die Buskosten übernahm.

Po dolgem času smo se spet udeležili okrajnega petja, letos v ljudski šoli v Sinči vasi.
Zapeli smo dve pesmi, šolsko himno, ter RAP Podkanjskega slapa.
Otroci so z veseljem nastopali in zelo uživali.
Hvala tudi našemu županu, da je prevzel strožke za avtobusni prevoz!