~ Verkehrserziehung ist wichtig!

Richtiges Verhalten auf der Straße muss geübt werden. Am besten macht man es mit einem Polizisten, der täglich auf der Straße ist und die Gefahren besser kennt wie kein anderer.
Auch heuer wurde am Schulanfang das Verhalten im Straßenverkehr bzw. das richtige Überqueren der Straße am Zebrastreifen besprochen und geübt.
Als erstes wurde unsere 1.Klasse mit dem richtigen Verhalten im Straßenverkehr vertraut gemacht eingeschult.
Wir wünschen allen unseren SchülerInnen alles Gute auf allen ihren Wegen – besonders auf ihrem Schulweg!

Tudi letos smo s krajevno policijo vadili vedenje na cesti, kako pravilno prečkamo cesto, kako se vedemo na parkirišču ali kako pravilno v- in izstopamo iz avtobusa. Želimo vsem učencem varno pot!