+++ Willkommen +++ Dobrodošli +++ Welcome +++ Benvenuti +++

~ 1, 2, 3 Zauberei

Mit diesem Zauberspruch verzauberte MAGIC ZUZE am Dienstag der letzten Schulwoche, Schüler, Lehrer und die Vorschulkinder des Kindergartens. Er zeigte uns tolle Tricks und faszinierte die Kinder sogar mit einem herbeigezauberten lebendigen weißen Häschen. Es war eine wirklich tolle Unterhaltungsshow.
Nach dieser Zauberei begann der zweite Teil unseres Abschlussfestes.

Spiele für Groß und Klein

Die rollende Ludothek von Bertram stellt Spiele und Spielsachen vor und fördert so das Spielen als aktive Freizeitbeschäftigung und wichtiges Kulturgut. Die Schüler konnten sofort hundert neue Spiele ausprobieren und klassenübergreifend spielen. Es wurden einige Spiele erklärt, andere waren schon bekannt und es wurde drauflos gespielt. Die Zeit verflog wie im Flug und dieser gelungene Vormittag endete mit vielen lachenden Gesichter!

Speiseplan-jedilnik:

kids menu


Presseberichte-časopisje:

Zeitungsberichte